Gästebuch

 

Dein Platz für deine Meinung, ob Kritik oder sogar ein Lob?

 

Wir wissen, dass es niemanden gibt, der es allen recht machen kann, aber ein Lob ist immmer ein Motivationsschub und die Autorinnen und Autoren freuen sich sehr darüber. 


Ein Buch, das verfilmt werden sollte 29. Juli 2016
Das Buch bietet einen interessanten Einblick in das Leben und in die sicher nicht immer ungefährliche Arbeit eines Bodyguards mit den damit verbundenen Risiken aber mitunter auch angenehmen – man kann auch sagen erotischen – Nebenwirkungen.
Es ist eine kurzweilige Lektüre und veranlasst den Leser nicht nur einmal zum schmunzeln
.
 
 
 
 

Hallo. Macht weiter so. Ich finde, das ist nicht so geschwollen geschrieben, einfach aus dem Leben, so wie es sein muss. Schließlich wollte ich lesen und nicht studieren.

Danke, freue mich schon auf das Nächste!

Petra Wallo aus Bielefeld

 

 

 



info@vtp-verlag-berlin.de